Zimmer

Du bist enga­giert, neu­gie­rig und auf der Suche nach was neu­em? Dann hast Du bei uns das Rich­ti­ge gefun­den.
Wir sind eine poli­ti­sche, nicht­schla­gen­de Stu­den­ten­ver­bin­dung, die neue Mit­glie­der sucht. Bei uns steht die Gemein­schaft im Vor­der­grund, zu der auch Du gehö­ren kannst. Wir ver­fü­gen über eine Wohn- sowie Ver­ein­se­ta­ge in einem Mehr­fa­mi­li­en­haus mit­ten am Markt­platz. Der Place-To-Be in Würz­burg! Mit einem Ein­zug bei uns wirst Du zunächst Mit­glied auf Pro­be. Wenn es Dir gefällt, darfst Du ger­ne wei­ter bei uns blei­ben und Mit­glied die­ser fes­ten Gemein­schaft wer­den. Stu­den­ten unter­schied­li­cher Stu­di­en­rich­tun­gen sind bei uns aktiv und hel­fen Dir ger­ne mit Rat und Tat wei­ter.

Zimmer:

Wir ver­mie­ten zwei Zim­mer in der Innen­stadt­woh­nung unse­rer Stu­den­ten­ver­bin­dung. Das Zim­mer ist ca. 16m² groß und hell und bie­tet sogar den Blick auf die Mari­en­ka­pel­le. Es ver­fügt über genü­gend Steck­do­sen sowie einen TV Anschluss, Inter­net ist über W‑LAN in jedem Zim­mer ver­füg­bar. Die Woh­nung ver­fügt über ein Bad mit Dusche und eine voll­aus­ge­stat­te­te Küche.

Die Zim­mer ist recht­eckig und prak­tisch geschnit­ten, sodass Du Dir Dein neu­es Zim­mer gut ein­rich­ten kannst.

Neben Dei­nem Zim­mer kannst Du die Gemein­schafts­räu­me mit­nut­zen. Dazu zäh­len ein Wohn­zim­mer, ein gro­ßer Ver­an­stal­tungs­raum sowie eine Geträn­ke­kü­che.

Lage:

Die Woh­nung ist in direk­ter Nähe zum Markt­platz mit­ten in der Innen­stadt gele­gen. Pen­ny, Aldi, Kupsch und diver­se Bäcker sind mit weni­gen Schrit­ten erreich­bar. Zum Main ist es nur eine Minu­te. Den­noch ist es recht ruhig, da die Gas­se kei­nen Durch­gangs­ver­kehr hat und LKW gar nicht erst durch­pas­sen wür­den.

Die Straßebahn­hal­te­stel­len Rat­haus, Ulmer Hof und Juli­us­pro­me­na­de (Lini­en 1,2,3,4,5) sind zu Fuß in nur 2–5 Minu­ten pro­blem­los erreich­bar. Der Bus­bahn­hof Bar­ba­ros­sa­platz (Bus­li­ni­en 14,114,214,6,20,21,28,…) ist ent­spre­chend auch nur 5 Minu­ten ent­fernt.

Mit dem Bus sind es 20 Minu­ten zum Hub­land. Die Neue und Alte Uni­ver­si­tät sowie FH sind zu Fuß in 10 Minu­ten erreich­bar.

Sonstiges:

Wir ver­mie­ten aus­schließ­lich an Stu­den­ten!

Mehr über uns kannst Du hier sowie auf unse­rer Face­book-Sei­te erfah­ren!

Wer ger­ne ehren­amt­lich enga­giert ist, ist bei uns genau rich­tig.

P.S. Bei­de Zim­mer kön­nen auf Wunsch teil­mö­bliert über­nom­men wer­den. In einem befin­det sich nur ein Bett mit Matrat­ze, das ande­re ver­fügt über ein Schlaf­sofa, einen Klei­der­schrank, einen Kal­lax-Regal sowie einen CD-Stän­der. Über wei­te­res kön­nen wir uns bei der Besich­ti­gung unter­hal­ten.